TV 1863 Ortenberg ( Hessen )

   

   

Was ist Zumba?

Collage FB2 

Zumba-Fitness Instructoren Verena Kehm und Nina Rink

 

Zumba ist eine Mischung aus Aerobic und überwiegend lateinamerikanischen Tanzelementen. Der Leistungsgedanke steht hier nicht im Vordergrund, sondern der Spaß. Ja, Zumba macht Spaß!

Dennoch wird Zumba von Fachleuten als anspruchsvolles Ganzkörpertraining eingeschätzt. Es ist ein Fitness-Training, bei dem jeder dort abgeholt wird, wo er leistungsmäßig steht.

Jeder, ob dick oder dünn, jung oder alt, Männlein oder Weiblein, fit oder schlapp kann hier mitmachen und wird erstaunt sein, wie sich seine Fitness schnell steigert. Und das alles mit Spaß an der Freude und bei bester Partystimmung.

Neugierig geworden? Mach einfach mit! Übrigens, unsere Zumba-Trainer - Verena Kehm und Nina Rink - sind ausgebildete Zumba Instructoren.

 

 

   

LogoPicto

partnerprogramm fuer vereine logo

internetbanner 190x156px

   

So finden Sie uns!

  • B
  •  Route berechnen
   

Aktuell sind 85 Gäste und keine Mitglieder online

   
© TV 1863 Ortenberg e.V.