TV 1863 Ortenberg ( Hessen )

   

   

Männergymnastik beim TVO

Männergymnastik beim TV Ortenberg

Erst die Fitness, dann die Gemütlichkeit
Ein Jubiläum feiert in diesem Jahr die Männergymnastikgruppe des TV Ortenberg. Schon seit nunmehr 25 Jahren treffen sich die dynamischen Herren wöchentlich zu ihren Fitnessübungen, bei denen sie von der Übungsleiterin M. Knau fachkundig betreut werden.

Der variable Einsatz verschiedener Übungsgeräte bringt Abwechslung in die Gymnastikstunden, die mit Musik und Schwung für gute Laune sorgen. An guten Ideen mangelt es der Übungsleiterin dabei nicht und so manches Training kann auch ganz einfach zu Hause durchgeführt werden – sollte die wöchentliche körperliche Ertüchtigung dem Ein oder Anderen nicht genügen. Hierfür genügt schon ein Handtuch um ganz unterschiedliche Muskelpartien zu trainieren oder mit Dehnung die Beweglichkeit zu fördern.

Die derzeit 24 Teilnehmer haben viel Freude an den Leibesübungen, gehen aber mit Ende der Stunde noch lange nicht nach Hause, sondern lassen den Abend mit anregenden Gesprächen gemütlich ausklingen.

Das jüngste Mitglied der Truppe feierte gerade erst seinen 50. Geburtstag und neue Gesichter sind stets herzlich Willkommen.
Die Männergymnastik findet mittwochs von 17.45Uhr – 18.45Uhr im Bürgerhaus in Selters statt.

M Gym

   

LogoPicto

partnerprogramm fuer vereine logo

internetbanner 190x156px

   

So finden Sie uns!

  • B
  •  Route berechnen
   

Aktuell sind 108 Gäste und keine Mitglieder online

   
© TV 1863 Ortenberg e.V.