TV 1863 Ortenberg ( Hessen )

   

   

Beiträge

Challange Series 2016

Kickboxen beim TVO

Challenge Series 2016 / 2. Kampftag / Schwalmstadt

Am 2. Kampftag der Challenge Series knüpften die Ortenberger Kickboxer nahtlos an ihre Erfolge an. Mit einem sensationellen Punktestand von 8:1 gewann Leonie Frech ihren Finalkampf und nahm die Trophäe für den ersten Platz mit nach Hause. Wenn man das blonde Mädchen sieht, ist Kampfsport gewiss nicht der erste Gedanke, der einem kommt. Nicht umsonst nennen sie ihre Vereinskameraden liebevoll Prinzessin. Doch legt die Kleine erst einmal los, gibt es kein Halten mehr – ein Kampfgeist, von dem ihre Gegnerinnen ein Lied singen könnten.

Ebenfalls als Erstplatzierter ging Sergej Kramer aus dem Turnier hervor. Der Student hatte es mit starken Gegnern zu tun, doch der Sportler war mehr als gut vorbereitet und machte es seinen Kontrahenten außerordentlich schwer. Bei der hervorragenden Koordination zwischen Fuß- und Handaktionen fanden diese keine Möglichkeit, auch nur annähernd an Kramer heranzukommen. Sergej wird im April sein Können bei den German Open unter Beweis stellen, einem internationalen Turnier, zu dem über 1000 Starter aus vielen verschiedenen Ländern gemeldet sind.

Ihm gleich tun es seine Vereinskollegen Victor Kramer, der den 2. Platz belegte und nun vom Leichtkontakt (LK) in den Vollkontakt (VK) wechseln wird, um sich größeren Herausforderungen zu stellen, Lucas Schulze, der Hessenmeister aus dem letzten Jahr, und dessen Bruder Florian. Lucas, der wie auch Florian den TV Ortenberg 2015 eindrucksvoll bei der deutschen Meisterschaft in Berlin vertrat, war bei den Challenge Series durch eine Verletzung gehandicapt und hofft nun, bei den German Open an seine bisherigen Erfolge anschließen zu können. Beide errangen in Schwalmstadt den 6. Platz.

Nach 4 spannenden Kämpfen wurde Emil Knoll mit dem 2. Platz belohnt. Eine tolle Leistung für sein erstes Turnier. Demian Jungmann belegte den 3. und Lucas Frech den 5. Platz bei insgesamt 15 Teilnehmern ihrer Klasse. Sechster wurde Eric Klaugin.

  • Sergei_Kramer
  • Series2016Schwalmstadt
   

LogoPicto

partnerprogramm fuer vereine logo

internetbanner 190x156px

   

So finden Sie uns!

  • B
  •  Route berechnen
   

Aktuell sind 67 Gäste und keine Mitglieder online

   
© TV 1863 Ortenberg e.V.